Termine (Leichte Sprache)

Termine

 

11./12. Februar 2016

Unser nächster Termin ist ein Kletterkurs für Kinder.

Zwischen 8 und 12 Jahren.

Wir fahren zusammen nach Reutlingen.

Dort hilft uns jemand beim Klettern.

Wenn Du mit machen möchtest, ruf uns an.

Telefon: 07026/ 9 10 11 76

 


 

Unser nächster Termin ist das Inklusionsforum.

Dort könnt ihr Euch mit uns treffen und reden.

Wir werden über unsere Erfahrungen sprechen.

Alle sind herzlich eingeladen.

Das Gebäude ist Barrierefrei.

Ihr könnt auch mit Rollstuhl kommen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

28. September 2015

19.00 Uhr

Bürgerhaus am Bahnhof

Bahnhofstraße 10

Unterlenningen

 

 

 

 

                         Pfeil 2

StartseiteZielTermineNeuesBilder

Startseite          Ziel                     Termine            Aktuelles              Bilder